China am besten Maschine des Druckers 3d en ventes
China am besten Drucker FDM 3D en ventes
China am besten Drucker DLPs 3D en ventes

Berufsdrucker-Hersteller des desktop-3D in China

Kategorien durchsuchen :

Maschine des Druckers 3d & Drucker FDM 3D

Kunde Überhaupt Besagt
Wir sind mit Ihrem Produkt glücklich. Bald bestellen wir mehr Ihres Produktes —— Matthew Kinderwater

Über Uns
Shenzhen-Aurora-Technologie Co., Ltd., die ersten Reihenunternehmen denen, spezialisierend auf das sich Entwickeln und die Herstellung des Tischplatten-Druckers 3D in China, z.Z. sie gewordenes der einflussreichsten High...
Fabrik Tour
Shenzhen-Aurora ist ein führender Hersteller des Druckers 3d und wir haben eine 1.500-Quadratmeter-Anlage und Monatsertrag ist ungefähr 3000 Sätze. Jetzt sind wir der größte Hersteller des Tischplatten- Druckers 3d in S...
Qualitätskontrolle
Wir haben in hohem Grade erfahrenes Personal/Arbeitskräfte in unserer Fabrik und im abschließenden Prozess Kontrollen einer Qualitätskontrolleinheit alle Werkzeuge sehr sorgfältig in 3 Stadien, bevor wir verpacken. ...
Kontakt
Addresss : nein 17. 5F. Chilingtou Rd, Chilings-Grafschaft, Gaofeng-Gemeinschaft, Dalang-Straße, Longhua-Bezirk, Shenzhen, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-29735649(Arbeitszeit)

China best 3D Printer Machine on sales
China best FDM 3D Printer on sales
China best DLP 3D Printer on sales

Professional Desktop 3D Printer Manufacturer in China

Browse Categories :

3D Printer Machine & FDM 3D Printer

Customer Ever Said
We are happy with your product. Soon we will order more of your product —— Matthew Kinderwater

About Us
Shenzhen Aurora Technology Co., Ltd, the first batch enterprises who specializing in the developing and manufacturing of desktop 3D printer in China, currently it has become one of the most influential high-tech ...
Factory Tour
Shenzhen Aurora is a leading manufacturer of 3d printer and We have a 1,500 square meter plant and monthly output is about 3000 sets.Now, we are the biggest manufacturer of desktop 3d printer in southeast China. The main ...
Quality Control
We have highly skilled staff / workers in our factory and in final process a quality control unit checks all the tools very carefully in 3-stages before packing. Shenzhen Aurora Products have passed the CE, FCC ...
Contact Us
Address : 5F No. 17th. Chilingtou Rd, Chiling County, Gaofeng Community, Dalang Street, Longhua District, Shenzhen, China
Business Phone :
86-755-29735649(Working time)